Wortmüllhalde
Samstag, 7. Juli 2018
Gedanken
Was denkst du?
-Piekst ein Kaktus auf der Zunge, wenn man hineinbeißt?
Wie kommst du auf sowas?
-Weiß auch nicht. Hab vielleicht gerade an einen Kaktus oder etwas kaktusförmiges gedacht.
Aber gibt es nicht wichtigere Sachen?
- Bestimmt. ... Keine Ahnung, dass war auf jeden Fall das, woran ich gedacht hatte.
Und woran denkst du jetzt?
- Ich denke daran, warum ich daran denke, woran ich denke. Ich versuche mich daran zu erinnern, wie ich auf den Kaktus gekommen bin. Und ich frage mich, was du wohl von mir denkst, nachdem ich dir gesagt habe, was ich denke.
Kannst du an so viele Sachen gleichzeitig denken?
- Nein, es ist eher ein Gefühl. Ich denke eigentlich nicht, sondern ich fühle über die Sachen und bin manchmal selbst darüber erstaunt, was ich auf Grund dieser Gefühle sage.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2822 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.11.02, 16:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ungewissheit
Ich bin gefangen in einem Rad; es klackert leise vor...
by konsument (2023.11.02, 16:21)
Mittelpunkt
Nur ein kleiner Traum Am Tag danach Was bleibt ist...
by konsument (2022.04.15, 08:45)
Schieflage der Nationen
Lieber ein weiches Herz, als eine weiche Birne.
by konsument (2022.04.05, 01:05)
Skatabend auf dem Land
Gemütliche Runde in der Küche Pause Kleine...
by konsument (2022.02.20, 19:47)
Wie schön! So einfach...
Wie schön! So einfach kann man Schönes formen....
by lanika (2022.02.10, 15:20)

xml version of this page

made with antville