Wortmüllhalde
Montag, 9. Dezember 2019
Lippenbekenntnis
Schön dich zu sehen.
Wie lange ist es her?
Was ist in der Zwischenzeit alles passiert?
Weißt du noch ... . Nein?
Wir hatten doch ... - ach weiß auch nicht.
Setz dich. Schmeckte dir das?
Ich freue mich, bin aber auch verwirrt.
Verwirrt ist nicht das richtige Wort - eher unsicher; aber doch mit einem gutem Gefühl.
Wie geht es dir?
Nein, wie geht es dir damit?
Ich muss gestehen, die Erinnerungen sind stärker ... stärker als die Kraft und der Wille dich neu zu entdecken. Das Gefühl von damals ist noch da aber die Person hat sich verändert.
Ich möchte nicht werten, da auch ich nicht mehr dieselbe Person von damals bin - auch wenn ich mich so fühle. Ich möchte nicht werte, ich möchte es dir nur erklären.
Aber muss ich das? Ist das wichtig?
Geht es uns damit nicht so wie vielen anderen?
Bleib doch noch und wir erzählen uns Dinge, verbringen Zeit.
Und danach wird davor gleich sein.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 1672 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.03.01, 16:28
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
RE: Gedichtantwort
Die Erwartung ist's, die quält, nicht die stillen...
by konsument (2021.03.01, 22:23)
Gedichtantwort
Was ist des Lebens Sinn? Meinst du wir kriegen's hin, das...
by lanika (2021.02.23, 22:14)
So wie der Morgen viele...
Du willst wissen wer ich bin? Und stellst nur eine...
by konsument (2021.02.22, 19:25)
Ich quod
Ich hab mich doch immer schon gern bewegt. Das wusstest...
by konsument (2021.02.02, 16:27)
Kannst du Zeit mit dir...
Manchmal hängen Fragen Tage lang in der Luft. Manchmal...
by konsument (2021.01.24, 14:48)

xml version of this page

made with antville