Wortmüllhalde
Dienstag, 10. März 2020
Sicher ist Sicher Sicher
Es hat sich was verändert.
Ein Jungbrunnen klopfte an meine Tür. Oder nein. Es war vorbei ... es war an der Zeit, dass das Alte geht, dass das alte etwas Neuem Platz macht. Es war also eher ein hospizieren. Ein kaputter Rollator, welcher kurzer Hand durch ein neues Fahrrad ersetzt wird.
Ok, es gab eine kurze Zeit, da haben sich beide gesehen.
Doch man kann auch nicht sagen, dass sie sich kritisch beschnuppert hätten.
Nahmen sie eigentlich Notiz voneinander?
Ignorierten sie sich?
Waren sie sich gleich - trotz der Unterschiede und Gemeinsamkeiten?
Ich mache mir Gedanken. Sind sie doch beide Teil von mir. Bin ich doch eine Verbindung für beide.
Beobachte ich oder spiele ich mich selber auf?
Geht es hier um mich? - Natürlich, doch will ich im Vordergrund stehen oder nur ein Teil sein?
Eigentlich geht es doch um die Veränderung.
Aber was vergleiche ich?
Ein Ende mit einem Anfang?!
Klar, das ist naheliegend, da es dem entspricht, wie ich es erlebt habe.
Wäre es aber nicht besser, wenn ich den neuen Anfang mit dem alten Anfang vergleichen würde?
Das hätte zur Folge, dass die beiden vergleichbarer wären, nur wäre ich dann der Unterschied, weil ich mich, so hoffe ich, auch verändert habe.
Ich beobachte.
Ich bin.
Ich bin zufrieden.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2819 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.11.02, 16:21
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ungewissheit
Ich bin gefangen in einem Rad; es klackert leise vor...
by konsument (2023.11.02, 16:21)
Mittelpunkt
Nur ein kleiner Traum Am Tag danach Was bleibt ist...
by konsument (2022.04.15, 08:45)
Schieflage der Nationen
Lieber ein weiches Herz, als eine weiche Birne.
by konsument (2022.04.05, 01:05)
Skatabend auf dem Land
Gemütliche Runde in der Küche Pause Kleine...
by konsument (2022.02.20, 19:47)
Wie schön! So einfach...
Wie schön! So einfach kann man Schönes formen....
by lanika (2022.02.10, 15:20)

xml version of this page

made with antville